Exzellente Betreuung seitens der Studienleitung!

Sina
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Lehrganges waren sehr umfassend und interessant. Insbesondere die praxisnahen Prüfungsaufgaben waren ein toller Lerneffekt. Die Aufgaben waren teilweise zwar zeitintensiver, jedoch für den Lernerfolg bestens geeignet. Ich habe viel Wissen mitgenommen. Das stets sehr umfangreiche Feedback zu meinen Ausarbeitungen war für mich eine tolle persönliche Kursbetreuung!

Ich kann den Lehrgang nur wärmstens empfehlen. Zurzeit lehre ich bereits an einer privaten Fachhochschule und kann mein Erlerntes bestens anwenden.

Vielen Dank Hr. Dr. Franken!!

  • umfangreiche persönliche Betreuung, tolle Prüfungsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015
Sina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)