Fachlich fundiert, absolut empfehlenswert

Susanne
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der einzelnen Lehrhefte ist sehr gut strukturiert, klar verständlich und praxisorientiert. Die Prüfungsaufgaben wurden sehr zeitnah und immer mit einem ausführlichem Feedback korrigiert. Der Lehrgang hat mir persönlich sehr viel gebracht und ließ sich darüber hinaus sehr gut mit meinem Berufs- und Familienleben vereinbaren. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder für diese Weiterbildung entscheiden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.03.2016
Veröffentlicht am 11.03.2016
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2016
Veröffentlicht am 11.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)