Sehr zu empfehlen!

Nina
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Bereits der erste Kontakt mit der Fernstudienakademie hat mich überzeugt. Alle meine Fragen wurden schnell und ausführlich per Mail geklärt. Die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung sind hervorragend. Die Studienhefte sind von sehr guter Qualität. Sie sind aktuell und sehr verständlich und praxisnah geschrieben. Die einzelnen Übungsaufgaben regen zum nachdenken an. Zwischen den einzelnen Themen gibt es immer wieder Entspannungsübungen, die sich sicher auch gut im Unterricht anwenden lassen. Die Rückmeldungen durch Herrn Dr. Franken sind sehr ausführlich und werden zeitnah zurück gesendet. Die Prüfungsaufgaben der einzelnen Hefte nehmen vom Schwierigkeitsgrad und Umfang von Heft zu Heft zu. Lassen sich aber dennoch jederzeit gut bearbeiten. So ist im Laufe des Kurses ein eigenes Kurskonzept entstanden. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Konzept zu entwickeln und fest zu stellen, was alles möglich wäre. Die Abschlussprüfung ist dann noch einmal sehr anspruchsvoll und man muss sich wirklich mit den gesamten Inhalten beschäftigen. Dieser Kurs macht so viel Freude und die lebendig geschriebenen Studienheft machen einen Abschluss möglich!
Besonders die Flexibilität hat mich begeistert. Ich konnte die Prüfungsaufgaben einsenden wie es in meinen Zeitplan passte ohne Zeitdruck oder feste Abgabetermine. So dass ich als berufstätige Mutter auch ohne schlechtes Gewissen mal eine Pause einlegen konnte und trotzdem zum Ziel gekommen bin. Vielen Dank dafür!

• Flexibilität, super Preis-Leistungsverhältnis, ausführliche Rückmeldung, aktuelle und gut strukturierte Studienheft
  • Nichts
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.11.2016
Veröffentlicht am 22.11.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.11.2016
Veröffentlicht am 22.11.2016

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)