Empfehlenswert !!

Jennifer
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Fernstudiums waren sehr interessant und gut erklärt. Das Studienmaterial war sehr gut und verständlich aufbereitet. Die Betreuung durch den Dozenten war ebenfalls sehr gut, er war immer freundlich, hat die Aufgaben schnell und intensiv beantwortet. Man hat gemerkt, dass er sich richtig mit den Antworten auseinander gesetzt hat und hat diese interessant, anschaulich und ausführlich beantwortet. Großes Lob! Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Interessante Themen, gutes Studienmaterial und sehr nette Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)