Besser kann man es nicht machen!!!

Kerstin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Was sind die beiden wichtigsten Punkte eines Fernstudiums?

So einige Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern haben mir gezeigt, dass die Erreichbarkeit des Dozenten, wie auch das Studienmaterial selbst die beiden wichtigsten Kriterien sind.
Die weitaus besten Erfahrungen habe ich diesbezüglich mit der Fernstudienakademie Münster gemacht.
Das Studienmaterial ist übersichtlich gegliedert und dennoch besticht es mit einer Vollständigkeit, sodass es auch sehr effektiv als Nachschlagewerk nach dem Studium Verwendung finden kann.
Ich habe bei der Fernstudienakademie Münster den Kurs ‚Dozent/in in der Erwachsenenbildung’ absolviert und in meiner anschließenden Tätigkeit als Dozentin das Studienmaterial für so einige Problemfälle bemüht und die Tipps und Tricks erfolgreich umsetzen können.
Dr. Gereon Franken hatte mich bereits bei dem Erstkontakt mit seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Beratungsgeduld überzeugt.
Die Erreichbarkeit des Dozenten war jederzeit gegeben. Auf Emails und Anrufe wurde zeitnah geantwortet.
Dr. Franken scheute keine Mühen, die Bewertungen meiner Einsendeaufgaben und der Prüfungsarbeit ausführlich zu kommentieren, was sich auch für meine spätere Tätigkeit immer wieder als sehr hilfreich erwies.
Auch die Reaktionen meiner Schüler sprechen für sich.
Es gibt nur eine Note, die ich der Fernstudienakademie Münster geben kann und das ist eine ganz klare 1+!!!

• Super Betreuung
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)