Fernstudienakademie. die hält was sie verspricht!

Reiner Wiedner
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine sehr gute Rundum- Betreuung, habe schon an vielen Weiterbildungen teilgenommen, bin sehr skeptisch und kritisch (arbeite selbst im Bildungswesen) und muß der Fernstudienakademie Münster bescheinigen, dass sie mich mit ihrem kompletten Angebot, mich mehr als überzeugt hat.

Von der Kundenbetreuung, über die Ausarbeitung, den qualitativ sehr guten Inhalt und guten Aufteilung der einzelnen Lernskripte, sowie der Unterstützung durch die zuständigen Dozenten, kann ich nur Bestnoten verteilen.

Habe 2012 den Dozenten in der Erwachsenenbildung mit sehr gut bestanden und musste feststellen, dass dieser Abschluss meiner beruflichen Karriere enormen Auftrieb gegeben hat.

Kann die Fernstudienakademie mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.

Reiner Wiedner

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Reiner Wiedner
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013
Reiner Wiedner
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2013
Veröffentlicht am 13.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)