So macht Studium Spaß und bringt auch etwas!

Dani
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studium hat mir nicht nur einen riesen Spaß mit dem Lehrmaterial gemacht; es hat sich auch vieles daraus schon in der Praxis anwenden lassen und ich bin mit meinen Vorhaben nach dem absolvierten Studium enorm weiter gekommen. Eine super Betreuung trotz weiter Entfernung, die im übrigen durch die kompetente und auch menschliche Art und Weise der Kommunikation, kein Problem war und dennoch ein großes Vertrauen schaffte. Ich würde es jedem anderen weiter empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dani
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013
Dani
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)