100 Prozent Zufriedenheit

Karin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles hat hervorragend geklappt. Die Betreuung war sehr gut. Fragen wurden schnellstens beantwortet. Besondere Absprachen eingehalten, bei mir war es die möglichst schnelle Bearbeitung der einzelnen Lektionen. Die Aufgaben wurden sehr schnell geprüft und die Auswertung war sehr ausführlich und lieferte wertvolle Informationen. Immer wieder neue und aussagekräftige Infos auf der Website.

  • Sehr gute Betreuung, schnelle Reaktion auf Fragen, Lehrhefte wurden immer pünktlich verschickt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)