Modern, engagiert, gut

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Die Ausbildung zum Erwachsenentrainer, wie das bei uns in Österreich heißt (in Deutschland: Dozent der Erwachsenenbildung) ware meine 1. Fernlehre-Ausbildung überhaupt. Von da her ein Experiment für mich.
Und ich kann nur sagen: Ein sehr gelungenes.
Ich habe mich immer gut betreut gefühlt, die Lehrinhalte sind punkto Inhalt und Didaktik am neuesten Stand und vor allem ist die Ausbildung, vor allem die Übungs- und Prüfungsaufgaben, sehr praxisorientiert.
Die Betreuung durch die Akademie war dabei immer engagiert, freundlich, konstruktiv und insgesamt einfach nur positiv.
1 kleinen Fehler in den Unterlagen habe ich gefunden, weil ich selber Marketing-Kaufmann bin. Aber der war auch sehr zweitrangig.
Insgesamt für mich objektiv und subjektiv sehr gut und weiterzuempfehlen.

  • siehe Beschreibung
  • siehe Beschreibung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrich
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.03.2017
Ulrich
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.03.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ioanna , 11.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Vivian , 09.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Marina , 26.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nicole , 25.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Linn , 11.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)