Praxisbezogen und vielseitiger Kurs!

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Der Fernkurs ist vom Umfang her (mit einem konstanten Maß an Selbstdisziplin) gut zu bewältigen, auch wenn man wie ich in Vollzeit arbeitet.
Das breite Spektrum der Tätigkeitsfelder in der Erwachsenenbildung wird optimal abgedeckt und die Lehrhefte sind sehr motivierend und verständlich geschrieben :-)
Auch die menschlich wie fachlich sehr kompetente Betreuung durch Herrn Dr. Franken fand ich echt klasse! Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert ca. 1 Woche, mit ausführlichen Anmerkungen.
Also abschließend kann ich nur sagen, für mich war dieser Fernkurs genau der Richtige beim richtigen Institut!!!

  • Guter Studieninhalt & gute Betreuung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • NICHTS.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.11.2017
Marina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ioanna , 11.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Vivian , 09.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nicole , 25.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Linn , 11.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Frank , 18.07.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)