Empfehlenswert!

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.6

Die Lehrhefte sind alle nach dem gleichen Schema aufgebaut, sehr leicht verständlich, enthält viele Übungen und man wird vom Inhalt nicht erschlagen. Die Prüfungen allerdings erfordern durchaus Disziplin und sind nicht nebenbei gemacht. Dafür ist das Feedback des Tutoren Hr.Franken umso umfangreicher, egal ob volle Punktzahl oder nicht. Mir hat die gesamte Weiterbildung viel Spaß gemacht, ich habe wirklich viel gelernt und die Kommunikation mit dem Tutor war auch jedes Mal eine Freude.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2017
Vivian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 11.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Benjamin , 01.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Stefanie , 07.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Daniela , 04.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Maika , 01.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)