Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.6

Anfangs hatte ich Bedenken, dass ich die Anforderungen erfüllen kann. Aber nach der Bearbeitung des ersten Lehrheftes machte es mir richtig Freude mich intensiv mit den Inhalten der Lehrhefte auseinanderzusetzen und kreative Ideen für die Lösungen der Prüfungsaufgaben zu entwickeln. Die Korrektur der Aufgaben dauerte ca. so zwischen 5-7 Tagen und die Anregungen darin waren weiterführend. Die Zeit muss man sich gut einteilen, aber man kann es nebenbei zum Vollzeitberuf auch gut bewältigen. Ich bin nach 7 Lehrheften nun aber auch froh des Pensum geschafft zu haben. Das Studium hat mir Freude gemacht. Ich konnte vorhandenes Wissen vertiefen und mir neue Ideen und Anregungen für meine gesamte berufliche Tätigkeit holen.

  • freie Zeiteinteilung, interessante Studieninhalte, gute Betreuung
  • teilweise ein bisschen viele Fragestellungen innerhalb der Lehrhefte für die aber leider nicht immer Antworten im Lösungsteil zu finden waren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2018
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karen , 16.02.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ioanna , 11.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Vivian , 09.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Marina , 26.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nicole , 25.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)