Absolut empfehlenswerter Studiengang

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Aus beruflichen Gründen habe ich einen Studiengang mit pädagogischem Inhalt gesucht und bin bei der Fernstudienakademie fündig geworden. Warum ich einen reinen Fernstudiengang gewählt habe? - Weil ich aus familiären Gründen kein Studium mit Anwesenheitspflicht hätte absolvieren können. Die Entscheidung war goldrichtig- ich konnte mir die Zeit selbst einteilen, in der ich die Studienhefte bearbeitet habe. Die persönliche Betreuung war spitzenmäßig- meine Emails wurden immer zeitnah, professionell und individuell beantwortet. Die Lehrhefte sind von hervorragender Qualität, Aktualität, sehr verständlich und - vor allem - praxisnah. Die Korrektur der jeweils eingesandten Prüfungsaufgaben geschah im angegebenen Zeitrahmen und sehr fair. Abschließend kann ich sagen, dass ich den Studiengang "Dozent in der Erwachsenenbildung" sehr weiterempfehlen kann. 

  • Supernette persönliche Betreuung; keine Anwesenheitspflicht; gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.07.2018
Christiane
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.07.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 04.12.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Silke , 11.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Benjamin , 01.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Stefanie , 07.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Daniela , 04.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)