Tolle Möglichkeit der nebenberufliche Weiterbildung

Michael
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Dozenten sind immer erreichbar, geben Anregungen und helfen einem stets weiter.
Für das selbstständige Erarbeiten die einzelnen Lehrhefte muss man allerdings Selbstdisziplin mitbringen. Sonst klappt es nicht. Man bekommt nichts geschwenkt.
Die Inhalte haben mir persönlich sehr weitergeholfen und ich werde nun den Weg in der Erwachsenenbildung weiterverfolgen.
Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle bei meinem Dozenten

  • Sehr gute und durchdachte Studieninhalte, tolle Kommunikation mit dem Dozenten, der sich immer viel Zeit für einen nimmt, Fragen sind immer willkommen und gerne gesehen, Selbstständige Zeiteinteilung
  • Ich kann nichts beanstanden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Top
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)