Tolle Betreuung

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

In sehr wertschätzender Art und Weise wurden die Einsendeaufgaben bewertet und von Herrn Dr. Franken sehr umfangreich beantwortet, sowie wertvolle Hinweise gegeben. Die Lehrhefte ließen sich gut durcharbeiten und in der Beantwortung stand die praktische Umsetzung der Theorie im Vordergrund.Der eigenen Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt und ausdrücklich erwünscht. Alle Einsendungen wurden sehr schnell und umfangreich beantwortet , die Möglichkeit die Antworten zu ergänzen oder zu korrigieren wäre jederzeit möglich gewesen.Obwohl ich nur per Mail Kontakt mit dem Tutor hatte, fühlte habe ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

  • Flexibel, Vermittlung von Grundlagen für die Lehre und das Marketing
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2018
Silke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 01.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Stefanie , 07.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Daniela , 04.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Maika , 01.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Michael , 20.09.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)