Sehr sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich wurde von Herr Franken betreut und konnte mir keine bessere Betreuung wünschen. Ich konnte jeder Zeit telefonisch und über Email Kontakt aufnehmen und ich wurde immer freundlich und mit viel Engagemt und hilfsbereitschaft unterstützt. Die Bewertung meiner abgegebenen Aufgaben war immer sehr ausführlich begründet und so gestaltet, dass sie zusätzlich nochmal für mich sehr hilfreich war. Die Lehrhefte enthielten detaillierte Informationen die mir bereits vor Abschluss der Prüfung beruflich sehr geholfen haben. Da mein Kind zwischendurch krank war fand ich besonders gut, dass ich ohne Druck die Lehrhefte bearbeiten konnte und mir von Herr Franken jegliches Verständnis entgegengebracht wurde. Ich habe die Zeit, das Lehrmaterial und die Feedbacks von Herr Franken als sehr große Bereicherung empfunden und konnte mich sogar durch die Weiterbildung beruflich deutlich in meiner Position verbessern. Mein größter Dank und mein voller Respekt an Herr Franken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018
Ramona
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 06.09.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Kerstin , 02.09.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Mathias , 31.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sophie , 20.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Mike , 08.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)