Lehrreich und praktisch aufgebaut

Annett
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium und das Lehrmaterial waren wie eine „roter Faden“ aufgebaut, d. h. ich konnte bereits beim Lesen und Lernen der Inhalte ein geplantes Seminar vorbereiten und aufbauen. Die Lektionen waren gezielt aufgebaut. Eine kompakte Wissensvermittlung der relevanten Informationen. Die Hinweise und Anregungen zu den Einsendeaufgaben waren hilfreich und sehr ausführlich. Herr Franken, als Studienbetreuer hat sich intensiv mit den Lösungen der Einsendeaufgaben beschäftigt. Ich habe die Lehrzeit als große Bereicherung für mich empfunden. Ich kann die Inhalte auch für beruflich sehr gut nutzen. Vielen Dank an die stets schnelle, ausführliche, hilfreiche und sehr nette Betreuung.

  • Sehr freundlicher Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annett
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Annett
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)