Lehrgang mit Weitsicht

Markus
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

In dem Lehrgang „Dozent in der Erwachsenenbildung“ wird das gesamte Spektrum für einen (angehenden) Dozenten abgebildet.

Wie für einen Fernstudienlehrgang zu erwarten werden alle relevanten Themen gut und ausführlich erläutert, Praxiserfahrung muss man natürlich selbst sammeln. Ein Austausch zwischen anderen Teilnehmern ist nicht vorgesehen und auch nicht notwendig.

Ich selbst arbeite schon länger in der Erwachsenenbildung . Mit meinem Vorwissen und meiner Tätigkeit konnte ich vieles schnell anwenden oder ausprobieren. Die Themen sind so aufgearbeitet, dass das problemlos möglich ist.

Positiv anzumerken: Für die Beantwortung der Fragen muss man sich mit der Materie beschäftigen. Ein „Abschreiben“ aus den Lehrheften ist nicht ausreichend.
Ich habe keine besondere Betreuung in Anspruch genommen. Die Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben sind sehr ausführlich und im positiven Sinne kritisch. Die Reaktionszeit ist den ausführlichen Rückmeldungen angepasst.

Der Lehrgang ist mit 8 – 10 Stunden / Heft sehr gut zu bearbeiten.

• Sehr ausführliche Informationen in den Heften, sehr ausführliche und kritische Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben.
  • Die Reaktionszeit ist den Antworten angepasst (aber vertretbar). Kein Kontakt zu anderen Teilnehmern möglich.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)