Wissensvermittlung kompakt und praxisnah

Mike
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Fernstudiengang mit kompaktem Wissen für angehenden Dozenten. Didaktik, Pädagogik und Fachwissen verschmelzen miteinander und treffen auf ein Regelwerk, was beim Durcharbeiten Freude bereitet und zugleich einen hohen Anspruch bietet. Die Betreuung war durchgehend gut. Das Feedback der Lehrkräfte bei der Rücksendung der Einsendeaufgaben war aussagekräftig und konstruktiv. Für mich ein gelungener und empfehlenswerter Studiengang.

  • Kompetente Lehrkräfte, Praxisnah, Lerninhalte und Tests anspruchsvoll
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019
Mike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)