100% zufrieden, jederzeit empfehlenswert

Reinhold
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studien- und Lehrheftinhalte waren optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Der prognostizierte Zeitansatz hat fast immer ausgereicht. Die mehr angefallenen Stunden lagen aber nicht am Umfang sondern daran, dass durch das Bearbeiten der Aufgaben mein Interesse derart gesteigert wurde, dass zusätzliche Studien keine Belastung sondern Spass pur waren. Die schnellen Rückantworten zu den Einsendeaufgaben waren aufbauend für die weitere Motivation. Und alles, was ich während der 10 Monate erlernt, wieder gefunden oder durch die Hilfen des Kursleiters erfahren habe, setze ich in der täglichen Arbeit um.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Reinhold
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013
Reinhold
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)