Toller, praxisbezogener Kurs mit super Betreuung

Sophie
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs beinhaltet sieben Lehrhefte mit verschiedensten praxisbezogenen Lehrmaterialien, die teilweise aufeinander aufbauen. Der Inhalt ist leicht durchzuarbeiten. Am Ende gibt es immer 10 Einsendeaufgaben zu bearbeiten, welche anspruchsvoll sind, aber einen zusätzlich auf die Aufgabe als Dozent vorbereiten. Ich habe den Kurs belegt um mich anschließend bei der VHS zu bewerben und fühle mich sehr gut vorbereitet. Die Betreuung durch Herrn Franken war super! 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Sophie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)