Tolle Betreuung!

Verena, 07.11.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich habe schon einige Fernlehrgänge gemacht und muss sagen dieser war mit großem Abstand der beste !
Nicht nur das Material war hochwertig, gut zu verstehen und Abwechslungsreicg, besonders dir Betreuung war super.
Ich habe es in keinem anderen betreuten Fernlehrgang erlebt, dass man nicht nur mit Musterlösungen und "angestrichenen Fehlern" abgespeist, sonder bei jeder Lösung ein ganz individuelles Feedback erhält. Auch wenn man die volle Punktzahl erreicht hat bekommt man trotzdem ein Feedback dazu, was besonders gut war oder was man noch als "i-Tüpflechen" verbessern könnte.
Sollte ich noch einen weiteren Fernlehrgang machen, der auch bei diesem Institut angeboten wird, si würde ich mich jederzeit wieder für die Fernstudienakademie entscheiden.
Hier bekommt man wirkliche Leistungen für sein Geld !!!

Und die Fortbildung wird von machen Schulen so angerechnet, dass man sogar eine Gehaltsstufe höher rutscht ;)

  • Betreuungr, Studieninhalte, Lernmaterial, Feecback
  • die fernstudienakademie hat leider momentan keinen weiteren Lehrgang der für mich passend wäre
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 11.02.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Magdalena , 01.02.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Eicke , 18.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Simone , 17.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sandra , 02.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)