Sehr zu empfehlen!

Heike
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann dieses Studiengang jedem empfehlen der sich nebenberuflich mit dem Thema beschäftigen möchte und auch plant sich in diese Richtung eine Existenz aufzubauen. Ich habe sehr viel gelernt und würde dies auch manch einem Dozenten, Coach oder Trainer den ich schon als Lernende erlebt habe, empfehlen!
Das Lehren wird von vielen Seiten beleuchtet und die Aufgaben sind anspruchsvoll und nicht mal eben so zu beantworten, aber durchaus machbar.

  • Ich konnte meine Zeit selbst einteilen und der Kontakt zum Dozenten war sehr gut
  • Es gibt aus meiner Sicht kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020
Heike
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)