Lernen neben dem Beruf

Michael
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Als ich die ersten Bücher bekam, habe ich einen riesigen Berg voll Arbeit gesehen. Ich bin natürlich beruflich stark eingespannt und habe mich gefragt wann soll ich das machen???

Ich habe per iPad angefangen, wesentliche Punkte markiert und nach 3 Stunden hatte ich das erste Buch bearbeitet. Am besten war es wenn man anfängt, gleich 1-2 Stunden im Thema zu bleiben, dann fliesst alles etwas einfacher.

Zum Schluß gebe ich zu, kam mir die Corona Krise "ganz recht" denn plötzlich hatte ich viel mehr Zeit mich wesentlich mit diesen Dingen zu beschäftigen.

Der Stoff war sehr logisch aufgebaut und so präsentiert, daß ich viele mind-pictures hatte. Dadurch war der Stoff sehr lebendig. Die Prüfungsaufgaben wäre so präsentiert, daß diese mind-pictures wieder zurück kamen und so der Lösungsansatz einfacher gegeben war.

• Sehr gute Themenaufbereitung, praxisnah. Gute Betreuung, konstruktive Kritik
  • Einiges an Lehrstoff hat mich an die Grundschule erinnert. Vielleicht war das ja wichtig, das kann ich nicht beurteilen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.04.2020
Veröffentlicht am 23.04.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.04.2020
Veröffentlicht am 23.04.2020

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)