Ein toller Fernkurs!

Anca
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach diesem Kurs sind mir einige Sachen klar geworden: die Unterrichtsgestaltung und Durchführung, sowie der Umgang mit den Teilnehmern oder schwierige Situationen. Wie man alles besser machen kann!
Die Lerninhalte waren interessant und ich habe Vieles gelernt! Der Lernstoff ist an manchen Stellen so aufgebaut, dass es zum nachforschen anregt!
Der Dozent ist sehr freundlich, hilfsbereit und weiß wie man jemanden zum lernen motivieren kann!
Das einzige Problem war meine Selbstdisziplin, die manchmal nicht eingehalten wurde.

  • Lerninhalte und die Aufgaben gut durchdacht und vorbereitet!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Anca
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)