Erwartungen an den Studiengang wurden erfüllt

Astrid
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien haben zu einem deutlichen Wissenszuwachs geführt und waren aktuell und ansprechend. Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben gab es ein kompetentes und hilfreiches Feedback. Besonders positiv: Die Möglichkeit, zunächst eine Probeversion einzuschicken, welche noch verbessert werden kann. Beratung & Service sowie der Kontakt zum Tutor waren durchgehend schnell, fachlich hochwertig und positiv. Alle organisatorischen Dinge von der Anmeldung über Bezahlung bis hin zur Versendung des Zertifikates wurden unkompliziert, zügig und korrekt abgewickelt.

  • Qualität und optimale Betreuung bei freier Zeiteinteilung, schnelle Reaktion bei Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)