Individuell, Praxis- und Ressourcenorientiert

M.
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Ich habe für die individuelle und wertschätzende Begleitung des Dozenten Herrn Dr. Gereon Franken in Hochachtung zu danken!!!
Ich habe einen umfassenden Blick für mein Unternehmen gewinnen können und sehe diesen Prozess als eine ganz individuelle Möglichkeit der Reflektion in einem längerwährenden Qualitätssicherungsprozess an. Vielen Dank für diese Chance und die Anregung Ihrerseits, dass ich immer wieder selbst auch bei mir Impulse aufgreifen, einbringen und vertiefen konnte.
Ich danke auch für die Möglichkeit, dass ich in einem längeren zeitlichen Prozess die Aufgaben in Theorie und Praxis angehen konnte. Und rückblickend hat das für mich total Sinn gemacht, als nur stupide die Hefte innerhalb einer Frist abzuarbeiten. Ich fand die Theorie und individuelle Praxisverschränkung sehr gut. Ich danke für die Idee und gleichermaßen Experiment, ohne Abstriche das Studium an meine Bedürfnisse und Ressourcen anpassen zu können. Insbesondere aus diesen Gründen kann ich das Studium weiterempfehlen!

• Individuelle und praxisorientierte Lerninhalte, wertschätzender und konstruktiver Austausch mit Herrn Dr. Franken
  • fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)