Jederzeit wieder bei der Fernstudienakademie

Steffi
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte sind gut durchdacht und strukturiert, mit tollen Inhalten. Für die Bearbeitung der Einsendeaufgaben habe ich sehr lange gebraucht. Die Inhalte waren für mich oft "berufsfremd" und ich habe mich in alle sehr gründlich eingearbeitet. Die Verlängerung der Studienzeit konnte ich ohne Probleme kostenlos um 5 Monate verlängern. Die Betreuung durch Dr. Franken war positiv, wertschätzend und motivierend. Eine tolle Möglichkeit war das Einsenden von Teilergebnisse, um sie mit den Anmerkungen von Dr. Franken nochmal zu überarbeiten. Leider bietet die Fernstudienakademie kein weiteres Fernstudium an, welches ich beruflich brauche. Sonst jederzeit gerne wieder...

  • Guter Kontakt, kostenlose Verlängerung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020
Steffi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)