Fantastische, individuelle Betreuung

Christine
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn ich mich schon VOR der Corona-Pandemie zum Studium angemeldet, hatte ich dann situationsbedingt im Frühjahr 2020 sehr viel Zeit mich dem Studium zu widmen. Es kam mir an der Stelle wirklich entgegen, dass ich mir die Bearbeitung der Kapitel zeitlich so flexibel einteilen konnte. Ich habe immer per Email geschrieben, wenn ich ein Arbeitsheft mit den Aufgaben durchgearbeitet hatte und extrem schnell habe ich das Folgeheft bekommen, auf diese Art und Weise konnte ich das Studium innerhalb von 3 Monaten durchziehen. Auch die Bearbeitung und sehr individuelle Bewertung der Aufgaben mit guten Hinweisen und Erklärungen fand ich wirklich gut. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, wie es möglich ist, jeden einzelnen Studenten so zu betreuen, aber ich fand es bemerkenswert. Ich habe so ein Fernstudium noch nie gemacht, es hat Spaß gemacht 15 Jahre nach meinem Erststudium wieder etwas zu bearbeiten, zu lernen, Prüfungen stressfrei von zu Hause bearbeiten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)