Sehr interessanter Lehrgang

Belinda
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon einige Fernlehrgänge gemacht. Aber diesen fand ich besonders gut. Die Inhalte sind gut durchdacht und sehr praktisch gehalten. Ausserdem haben mir insbesondere die Einsendeaufgaben gefallen. Es waren nicht so sehr theoretische Fragen, sondern man musste sich wirklich Gedanken machen, wie man gewisse Themen in der Praxis umsetzen würde. Auch das Feedback war jedes Mal ausführlich und fundiert. Die Aufgaben sind auf jeden Fall hilfreich für die Tätigkeit danach. Es hat mir daher sehr Spass gemacht, diesen Lehrgang durch zuarbeiten und konnte mir einiges an neuem Wissen aneignen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Belinda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020
Belinda
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)