Geprüfte Dozentin in der Erwachsenenbildung

Martina
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und überlege ob es zeit technisch bei mir geht einen weiteren Kurs zu belegen. Die Betreuung war sehr gut und der Inhalt des Kurses war sehr gut aufeinander aufgebaut. Für meine zukünftige Tätigkeit kann ich das Gelernte sehr gut einsetzen und umsetzen. Die Prüfungsaufgaben waren sehr gut zu bewältigen und bei Fragen hatte ich einen Ansprechpartner, der mich bei allen Unklarheiten unterstützt hat. Die Korrektur der Aufgaben war strukturiert und sehr hilfreich, um die Aufgaben nochmal zu überarbeiten. Ich war im ständigen E- Mail Kontakt mit dem Dozenten und das brachte sehr viel Sicherheit für mich. Unklarheiten wurden sofort aus dem Weg geräumt. Ich kann die fernstudienakademie in Münster nur weiterempfehlen.

  • Sehr gute Betreuung, Preis Leistungsverhältnis stimmt, freie Zeiteinteilung, Kompetenz des Dozenten
  • Für mich spricht nichts dagegen ein Fernstudium zu machen. Es gibt nichts Negatives.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)