Eine professionelle und sehr persönliche Betreuung

Anne
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl ich zwischendurch eine "Durststrecke" hatte, da ich noch parallel eine zweite Ausbildung angefangen hatte, hat Herr Franken immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

Die Lehrhefte waren sehr ansprechend aufbereitet und so habe ich diese immer sehr gerne durch gearbeitet. Vom Inhalt, der Struktur und dem Aufbau sehr gut.

  • Sehr gute Anbindung an die Dozenten, schnelle Reaktion bei Anfragen. Gute Betreuung. Preis-Leistungsverhältnis.
  • Schwieriger zu motivieren, da es keine Lerngruppen gibt. Austausch insgesamt dadurch natürlich eher gering.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020
Anne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)