Ausgezeichnete Studienhefte und Prüfungsaufgaben

Stephanie
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kaum zu glauben, dass ich nun den Abschluss "in der Tasche" habe. Die Zeit des Lernens ist so schnell vorbei gegangen. Die Studienmaterialien sind sehr gut aufbereitet und bringen viel neues Wissen mit sich. Das Lesen der Studienhefte hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Selbst die Prüfungsaufgaben waren natürlich sehr anspruchsvoll, allerdings mit Hand und Fuß im Nachhinein. Ein ganz großes Lob, auch an Dr. Franken. Er hat immer sehr angenehme und motivierende Worte gefunden. Ich habe sehr viel dazu gelernt und freue mich nun über den erfolgreichen Abschluss und sage Danke.

  • Die wirklich sehr guten Studieninhalte in einer schönen lesbaren Form.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020
Stephanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)