Dozententätigkeit aus verschiedenen Blickwinkeln

Christine
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das Fernstudium war ich flexibel wann,wo und wie zügig ich die einzelnen Module bearbeiten wollte und konnte.Durch das Bearbeiten der Einsendeaufgaben und die Korrektur durch die Fernschule bekam man stets zeitnah ein Feedback üder den eigenen Stand der AusbildungDabei war die Formulierung stets so,dass man nicht die eigene Motivation verlor,außerdem bestand die Möglichkeit noch einmal eine korrigierte Version einzuschicken.Jederzeit würde ich die Fernstudienakademie Dr Gereon Franken weiter empfehlen. Vielen Dank dem Team der Fernschule für die Begleitung zu meinem Abschluss "Dozentin für Erwachsenenbildung " !

  • Flexibilität, guter Kontakt zu den Dozenten,Motivation durch die Dozenten
  • Für mich gab es keine Nachteile
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Christine
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)