Ausgezeichnete Zusammenarbeit und Betreuung

Silvana
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beratung u. Service:
Das Infoheft war detailliert und gab genügend Auskunft über diesen Fernkurs. Bei offenen Fragen bekam ich sofort Rückmeldung.
Qualität:
Das Studienmaterial war sehr gut aufbearbeitet sodass kein Vorwissen vorhanden sein muss.
Einsendeaufgaben:
Die Einsendeaufgaben waren sehr handlungsorientiert und sehr gut zu bearbeiten.
Korrektur:
Sehr zeitnah bekam ich Antwort auf etwaige Fragen bzw. Anmerkungen der Einsendeaufgaben.
Tutor:
Eine ausgezeichnete Zusammenarbeit, sehr fachkompetent, freundlich und sachlich und immer mit netten Worten für mich.

Im Allem möchte ich sagen das die Ferstudienakademie in allen Punkten die volle Punktzahl von mir erhält.
Besonders möchte ich hervorheben, dass hier sehr individuell auf den Teilnehmer eingegangen wird und sei es auch noch so speziell.

  • Eine hohe Fachkompetenz, sehr freundlicher Austausch
  • Keine Anmerkungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silvana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.04.2014
Veröffentlicht am 02.04.2014
Silvana
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2014
Veröffentlicht am 02.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)