Ganz tolle Fernausbildung, sehr gute Betreuung :-)

Wolfgang
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Diesen Kurs kann ich nur empfehlen! Nachdem ich am Anfang nicht ganz schlüssig war, ob ich den Kurs machen sollte oder nicht, bin ich jetzt froh, diesen Kurs absolviert zu haben. Die sieben Lehrhefte sind inhaltlich sehr gut strukturiert.
Man kann in den Prüfungsaufgaben sehr viel eigene Erfahrungen und Ideen mit
einbringen - dies empfand ich als sehr positiv. Sehr gut war auch die wirklich sehr nette und kompetente Betreuung durch Dr. Gereon Franken. Er setzte sich intensiv mit meinen eingesendeten Aufgaben auseinander und und beantwortete sie innerhalb kürzester Zeit mit für mich sehr wertvollen Kommentaren. Auch Zwischenfragen wurden zu jeder Zeit zügig beantwortet. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Franken. Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, wenn man diszipliniert arbeitet, kann man den Kurs auch in der Hälfte der veranschlagten Zeit schaffen. Abschließend kann ich nur sagen, jeder der noch Zweifel hat soll nicht mehr lange warten und den den Kurs beginnen. Wenn ich Noten vergeben könnte, würde die Fernstudienakademie für diese Kurs die Note 1++ von mir bekommen.

• Sehr gute Betreuung durch den Tutor, schnelle Bearbeitung der Prüfungsaufgaben
  • es gibt nichts negatives zu berichten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2014
Veröffentlicht am 06.04.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2014
Veröffentlicht am 06.04.2014

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)