Erwartungen wurden weit übertroffen

Andree
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Beruf "Dozent" zu lehren, ist wahrlich keine leichte Aufgabe - zu unterschiedlich die Betätigungsfelder für den "fertigen" Dozenten. Und dennoch hat es die Fernstudienakademie geschafft, mich mit meinen persönlichen und individuellen Vorstellungen jederzeit "auf den Punkt" bei dieser Ausbildung zu begleiten.
Die Menge an Lernstoff ist immens, dennoch gelingt es der Akademie jederzeit, die Motivation ganz weit oben zu halten und mit Spaß und Freude an der Herausforderung zu lernen, zu verstehen, anzuwenden.
Die Lernmaterialien sind hervorragend gestaltet, niemals im Text trocken und immer realistisch.
Insbesondere die persönliche Betreuung war sensationell; ich finde es fast schon schade, daß diese Ausbildung vorüber ist.
Ich würde sie jederzeit wieder machen und kann die Ausbildung "Dozent" und insbesondere die Fernstudienakademie mit bestem Gewissen Jedem empfehlen!

  • Insbesondere die schnelle, kompetente und persönliche Begleitung war großartig.
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andree
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021
Andree
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)