Empfehlenswerter Kurs mit persönlicher Betreuung

Jutta
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium erlaubt eine flexible Bearbeitung der Lerninhalte Man bekommt das Unterrichtsmaterial sowohl digital als auch mit einem kleinen Aufpreis in Papierform, was für mich persönlich wichtig war, da ich mir gerne Randnotizen mache. Besonders hervorheben möchte ich die optimale und sehr gute Betreuung während des Kurses und die schnelle Rückmeldung nach Einsendung der jeweiligen Prüfungsaufgaben.
Hilfreich und immer sehr motivierend waren für mich die sehr ausführlichen und wohlwollenden Anmerkungen zu jeder eingesendeten Aufgabe . Herr Franken nimmt sich sehr viel Zeit die Aufgaben sehr genau zu lesen und zu bewerten und bringt damit mir als Kursteilnehmer/in sehr viel Wertschätzung entgegen. In einigen Lehrheften war mir der Anteil an Recherchearbeiten zu hoch, hier hätte ich mir mehr praxisorientiertere Aufgaben gewünscht. Zusammenfassend kann ich sagen, das mir der Kurs sehr viel Spaß gemacht hat, und ich trotz meiner langjährigen Erfahrung als Dozentin viel gelernt habe.

  • Flexibel zu lernen, Schnelle Korrektur mit ausführlicher Bewertung
  • Erfahrungsaustausch unter den TN
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Jutta
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)