Perfekte Vorbereitung auf die Dozententätigkeit

Anne
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium absolviert, da es bei mir in der Umgebung leider keine Präsenzveranstaltung gab.

Mit den Inhalten, Aufbau und Ablauf des Fernstudiums bin ich sehr zufrieden. Die Prüfungsaufgaben zu den einzelnen Heften sind sehr umfangreich und praxisbezogene. Einen kleinen Abzug gibt es bei der Aktualität der Beispiele, diese sind teilweise schon etwas veraltet. Aber an der Aktualität des Wissens ändert dies nichts.

Ich konnte flexibel für einen Monat pausieren, als ich beruflich stark eingespannt war. Das Feedback zu den Prüfungsaufgaben kommt immer sehr schnell, wohlwollend und ausführlich.

  • vielseitige Inhalte, tolle Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)