Absolut richtige Wahl

Christine
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe einige Zeit nach dem passenden Anbieter gesucht und bin immer wieder auf die Fernakademie von Herrn Franken und sein Team gekommen und bleibe bei dabei,daß es für mich die optimalste Wahl war.
Ich stand nie unter Druck,die Bewertungen der Prüfungsfragen wurden mit sehr viel Respekt,Motivation,hinweisend korrigiernd , einfühlsam und zügig bearbeitet.
Pünktlich wurden die neuen Unterlagen immer geschickt. Die Themenhefte sind sehr anprechend,übersichtlich ,von hoher optischer Qualität,mit Platz für eigene Notizen.Herr Franken gab mir stets den Raum meiner Entfaltung und Kreativität.
Für mich eine absolute Empfehlung.Danke an Herrn Franken und sein Team.

  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.02.2021
Veröffentlicht am 10.02.2021
Christine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2021
Veröffentlicht am 10.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)