Geprüfte Dozentin in der Erwachsenenbildung

Sigrun
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr viel neue Inhalte und Methoden kennengelernt, die ich in der Praxis sehr gut umsetzen kann. ich war sehr motiviert, und es hat mir viel Spaß gemacht an den Themen zu arbeiten und recherchieren. Auch bei Fragen zum Fernstudium war die Betreuung sehr gut und kompetent.

  • Die Studieninhalte sind sehr gut gegliedert und verständlich geschrieben. Die freie Zeiteinteilung ist von großem Vorteil beim Fernstudium.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sigrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 16.03.2021
Sigrun
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 16.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)