Ein rundum gelungener Kurs

Melanie
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Kurs zur Dozet*in in der Erwachsenenbildung rundum zufrieden.
Jederzeit gab es für mich die Möglichkeit, mich an meine betreuende Kraft zu wenden, um die eine oder andere Nachfrage zu stellen. Hierbei gab es auch immer eine zeitige Antwort.
Der Kursaufbau war gut vorbereitet. Es gab monatlich das neue Lehrheft, sodass wenig Zeit vergangen ist, bis man sich dem neuen Lehrheft widmen konnte. Somit hatte man zu jeder Zeit einen fließenden Übergang. Wenn man zeitiger mit dem Heft durch war, gab es kurz nach Einreichung der Aufgaben, das nächste Lehrheft. Die Lehrhefte waren gut und strukturiert aufgebaut. Sodass man bereits am Anfang des Heftes einen guten Überblick über die Lehrinhalte der Themen hatte.

Ich für meinen Teil, kann diesen Kurs mit gutem Gewissen empfehlen. Ich würde jederzeit wieder über das Bildungsinstitut ein Fernstudium absolvieren.

  • Flexibilität, gute Beratung und Unterstützung der Kursbetreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)