Wertvolle Bereicherung für die Arbeit als Dozentin

Anja
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Entscheidung, diesen Fernlehrgang zu machen, nicht bereut! Besonders gefallen hat mir, dass man die gelernten Inhalte SOFORT in seiner aktuellen Dozententätigkeit umsetzen konnte. Meine pädagogisch-didaktischen Fähigkeiten konnte ich deutlich ausbauen. Mit der Betreuung durch Herrn Dr. Franken war ich sehr zufrieden, Fragen via Email wurden immer sehr zügig beantwortet, die Einsendeaufgaben hilfreich kommentiert. Auch mit den Lehrheften konnte ich sehr gut arbeiten. Man lernt sehr intensiv durch Zwischenübungen und Wiederholungen. Besonders positiv finde ich auch, dass keinerlei weiterführende Literatur angeschafft werden musste - so entstehen keine zusätzlichen Kosten. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und kann den Lehrgang nur empfehlen!

  • praxisnahe Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.05.2014
Veröffentlicht am 28.05.2014
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2014
Veröffentlicht am 28.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)