Fernstudium nur hier!

Rüdiger
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Dozent/in der Erwachsenenbildung in vier Wochen komplett absolviert,weil ich dafür neben meinem Beruf die Zeit dazu hatte.Die Lehrgangs Hefte sind super strukturiert und leicht verständlich erklärt.Zwischendurch werden immer wieder Entspannungsübungen in den einzelnen Lehrheften angeboten,damit nicht vergisst mal eine Pause zu machen.Die Betreuung ,insbesondere durch Dr.Gereon Franken war ausgezeichnet und kompetent.Nach Einsendung der Prüfungsfragen hatte man einen Tag später schon die Auswertung.Gefallen hat mir,dass man die Chance bekommen hat,seine Antworten zu den einzelnen Lehrheften nochmal durchzusehen und zu optimieren,bevor die Note festgeschrieben wurde.Bei der Abschlussprüfung natürlich nicht. Die einzelnen Lehrhefte waren hochwertig gestaltet und ebenso die Abschlusszertifikate.Das Zertifikat wird auf Wunsch in auch Englisch erstellte.Insgesamt ein professioneller Lehrgang für Erwachsene,die in der Dozententätigkeit sind oder dort tätig werden
wollen!

  • Tolle Betreung,super Material,professioneller Inhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rüdiger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.05.2014
Veröffentlicht am 30.05.2014
Rüdiger
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2014
Veröffentlicht am 30.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)