Ein Fernstudium mit individueller Betreuung

Janina, 12.07.2021
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Ein Fernstudium mit individueller Betreuung und einem sehr netten Austausch und Zusammenarbeit. Nach jedem Studienheft gibt es umfangreiche Studienaufgaben zu bearbeiten, die sehr praxisnah sind. Oft müssen Aufgaben im Internet recherchiert werden. Es bietet sich auch an, eigene Kurse oder Ideen als Grundlage zu nehmen und ein ehrliches Feedback zu erhalten.
Es erfolgt immer erst ein Austausch und Hinweise zur Bearbeitung und danach erst eine Note vergeben. Das sorgt für ein tiefes einarbeiten in die Studieninhalte.

Die Abschlussprüfung ist ebenfalls sehr umfangreich und praxisnah. Kurzum, ich fühle mich nach dem Fernstudium gut vorbereitet, als Dozentin tätig zu werden. Den Abzug für den Inhalt habe ich gegeben, weil ich mir noch mehr Fokus auf Onlineseminare gewünscht hätte.

  • praxisnah, fachlicher Austausch & Zusammenarbeit, Preis
  • Das Thema online könnte tiefgründiger behandelt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.07.2021
Janina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcine , 28.09.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Oliver , 27.09.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Martina , 25.09.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Alexandra , 15.09.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Julia , 13.09.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)