Perfektes Konzept neben der Berufstätigkeit, sehr gute Anpassung an Änderungen

Karin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war sehr gut organisiert. Das Angebot, jederzeit kostenlos verlängern zu können, hat mich besonders angesprochen, dazu kam es mir sehr gelegen, nicht an Präsenztagen teilnehmen zu müssen. Der Aufbau war interessant gestaltet, Inhalte sehr gut wiedergegeben. Ich habe diesen Kurs komplett verkürzt, hat sich beruflich so ergeben und auch das war kein Problem. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Bewertungen für die Prüfungsfragen waren gut nachvollziehbar. Ich kann dieses Institut empfehlen.

  • sehr variable Absprachen treffen zu können, die schnelle Beantwortung auf auftretenden Fragen
  • Lehrhefte müssen teilweise korrigiert ( Rechtschreibung) werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.01.2013
Veröffentlicht am 09.01.2013

Kommentar des Instituts

Danke für das Feedback! Der Lehrgang wird gerade in diesen Wochen noch einmal Korrektur gelesen - wir arbeiten also daran, die Rechtschreibfehler auszumerzen.
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2013
Veröffentlicht am 09.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)