Gute individuelle Betreuung

Alexandra, 15.09.2021
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.4

Die Lehrhefte sind leicht verständlich. Man kann in seinem eigenen Tempo arbeiten. Die Aufgaben, die zu bearbeiten sind, zielen oft auf die individuelle Situation des "Studenten". So kann man Schritt für Schritt an seinem eigenen Kursinhalt arbeiten und ist sozusagen gezwungen sich mit den verschiedenen Aspekten (z.B. Zeitplanung eines Kurses, Vermarktung und Akquise usw.) zu beschäftigen. Auch die Rückmeldung vom Dozenten ist individuell und hilfreich. Was ich mir noch gewünscht hätte, ist, dass mehr auf das Thema Online-Kurse (per Videokonferenz) eingegangen wird, da das durch Corona einen enormen Schub bekommen hat. Ich könnte mir auch vorstellen so etwas in den Kurs zu integrieren, also dass man selbst eine Online Stunde hält. Aktuell gibt es nämlich keinen praktischen Teil. Das fehlt meiner Meinung nach noch. Trotzdem ist der Kurs absolut zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.09.2021
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cathrin , 22.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Annette , 19.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Jana , 19.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Denise , 15.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Angela , 15.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)