Fach- und Sozialkompetenz, gerne wieder

Oliver
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich hatte mit 53j nochmal den Schritt gewagt, die Schulbank per Fernstudium, zu drücken. Schon vor der Anmeldung wurden mir meine Fragen explizit für meinen Berufszweig (Pflege ) beantwortet. Ein großes Dankeschön an Dr. Gereon Franken, der hierfür selbst recherchiert hat.
Diese Form der persönlichen Betreuung hat sich durch die komplette Studienzeit durchgezogen.
Die Beurteilungen waren immer persönlich und fachlich formuliert.
Die Anschreiben waren immer freundlich, kollegial, freundschaftlich.
Alles verlief ohne Zeitdruck, Corona-bedingt, war ich beruflich sehr eingespannt, da hat diese Form des Fernstudiums und diese fachliche, persönliche und menschliche Betreuung durch Dr. F. , mich immer motiviert.
Ich wünsche dem Team und insbesondere Dr. F. weiterhin viel Erfolg und bedanke mich.
 

  • Inhalte praktisch anwendbar, motivierendes Feedback, guter Austausch.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Oliver
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)