Rundum gelungener Fernkurs

Marcine
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Vom ersten Tag an wurde ich engmaschig vom Dozenten begleitet. Herr Franken ist jederzeit für Fragen erreichbar. Zudem gibt er zu jeder Einsendeaufgabe ein umfassendes und individuelles Feedback, welches hilft die Inhalte wirklich zu verinnerlichen und daran zu wachsen.
Zu den Inhalten ist Folgendes zu sagen: Die Unterlagen sind umfassend, dabei aber sehr kreativ und liebevoll gestaltet. Ich konnte mich so manches Mal regelrecht in den Lehrheften verlieren.
Nach Abschluss des Kurses fühle ich mich in vollem Umfang auf meine zukünftige Dozententätigkeit gerüstet und freue mich schon sehr.

Insgesamt: Hätte ich die Wahl, ich würde es wieder genau so machen und jederzeit diesen Fernkurs belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 28.09.2021
Marcine
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 28.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)