Qualität und Kompetenz auf höchstem Niveau.

Ester
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Sehr herzliche, freundliche, höflich Umgang und absolute Kompetenz hat mich überzeugt an der Fernstudienakademie den Fernstudiengang zu belegen. Alles lief absolut problemlos. Herr Franken und sein Team haben mich super betreut. Die Qualität der zu vermittelnden Bereiche ich sehr hoch einzustufen. Jeder Kontakt fand auf der Augenhöhe statt! Ich empfehle es absolut und aus meiner Überzeugung und Erfahrung, an der Fernstudienakademie ein Lehrgang zu belegen!

  • Qualität, Kompetenz, problemlose Kontakt, gut durchdachte Inhalte.
  • Es gibt nichts zu bemängeln.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ester
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.10.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021
Ester
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)